Anfang Januar 2000 hat sich der Förderverein des Abendgymnasiums e.V. konstituiert. Ziel des Vereins ist es, die vielfältigen Belange der Bildungsarbeit ideell und materiell zu unterstützen. Darüber hinaus leistet er einen wesentlichen Beitrag für die Allgemeinbildung. Eine Satzung, die die Grundlage seiner Arbeit darstellt, umreißt das Aufgabengebiet des Fördervereins. Mitglied kann jeder werden, der bereit ist, an der Vereinsarbeit aktiv mitzuwirken. Der Jahresbeitrag, beschlossen auf der Gründungsversammlung, beträgt mindestens 15,50 Euro. Er wurde auf der Mitgliedsversammlung 2022 auf mindestens 12,00 Euro jährlich modifiziert.

Vorsitzender des Vereins ist Frau Monika Martin.
Stellvertretender Vorsitzender ist Chris Dömlang.
Schatzmeister ist Herr Andreas Roßmann.

Die Anschrift:
Förderverein des Abendgymnasiums e.V.
17034 Neubrandenburg
Demminer Straße 42
Tel: (0395) 3517 1621
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.